Public Health³ 2018 – Programmheft und Präsentationen

Titelbild_Tagung

— 19. – 20.01.2018 in Schloss Hofen am Bodensee —

Public Health³ 2018 – „High noon“ für die Primärversorgung – Versorgungsmodelle für die Zukunft

Der erste Versuch drei Länder zum Thema Public Health zusammenzubringen, war – trotz des Sturmtiefs „Friederike“ –  ein voller Erfolg. Es wurde rege diskutiert, Ideen ausgetauscht, über den Tellerrand geblickt, neue Kontakte geknüpft und über Graphic Recording Ergebnisse gestaunt. Wir bedanken uns bei allen für das Interesse und die Teilnahme und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Alle Beiträge zum Download:

FREITAG, 19.01.2018

SAMSTAG, 20.01.2018

Public Health³ – to be continued…
Das Organisationskomitee

Eine gemeinsame Tagung der

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *